.

Impressum

Nach einem Gerichtsurteil aus dem Jahre 1998 kann der Betreiber einer Homepage für den Inhalt anderer Seiten, auf die von seiner Seite verwiesen wird, verantwortlich gemacht werden. Um dies auszuschließen, muss der Betreiber sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Auf dieser und den nachfolgenden Seiten befinden sich Verweise, die zu anderen Webseiten führen. Der Inhalt dieser Seiten wurde von mir nach besten Wissen geprüft und als unbedenklich eingestuft. Da Webseiten jedoch einem, was den Inhalt betrifft, ständigen Wandel unterliegen, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage. Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden augenblicklich entfernt.

Ein Teil der auf dieser und den nachfolgenden Seiten verwendeten Grafiken, Tondateien und Texte wurden aus dem Internet heruntergeladen, ohne das ich überprüfen konnte, ob sie frei von Rechten Dritter sind. Sollten sich Dateien finden die nicht frei von Rechten Dritter sind und fühlt sich der betreffende Dritte hierdurch in seinen Rechten beeinträchtigt, so bitte ich um Mitteilung per e-mail. Ich werde die entsprechenden Dateien und Passagen dann umgehend entfernen.



.