.

Auftritt in Kaisten

       

Am 29. September war es mal wieder so weit: wir hatten einen Auftritt bei der Geburtstagsfeier unserer Tänzerin Severine, die ihren 30. Geburtstag feierte.

 

Wir freuten uns darauf, mal wieder unsere neue schöne Formation "Thank you Frank" zeigen zu können und bereiteten uns im Training gut vor. Das Programm sitzt nun bei allen gut und so können wir uns jetzt auf Linien und genau aufeinander abgestimmte Arme konzentrieren und das bedeutet sehr viel Arbeit.

 

Zusätzlich hatten wir uns überlegt, Severine mit einer kleinen Geburtstags-Show zu überraschen und übten nach dem offiziellen Training noch einen Jive nach der Melodie "Happy Birthday" ein.

 

    

 

Bei der Geburtstagsfeier ließen wir es uns gut gehen und genossen ein tolles Abendessen vom Buffet mit Vor- und Hauptspeise.

 

    

 

 

    

 

 

Dann hieß es: Umziehen und los auf die Tanzfläche.

 

Mittlerweile klappen unsere Auftritte gut und es gab keine besonderen Vorfälle zu berichten. Auch der anschließende "Happy Birthday"- Jive ging gut über die Bühne und Severine war ganz begeistert, als wir sie zum Abschluss mit Silberglitter überschütteten.

 

Dann konnten wir uns wieder umziehen und den guten Nachtisch genießen.

 

Severine berichtete beim nächsten Training, dass sie den Vorraum, den Veranstaltungssaal und die Umkleidekabinen reinigen musste, denn überall lagen die Glitterteilchen herum.

 

Aber wir hatten unseren Spaß auch beim freien Tanzen auf der Tanzfläche und als Olli dann noch das Mixen der Caipirinhas an der Bar übernahm, nahm der Abend ein feuchtfröhliches Ende.



.