.

A Child Was Born

                                                              

 

 

Am 22. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Roll ‚n’ Go Dancers im REHAB Basel statt. Diesmal nicht unter dem Motto „Jeder bringt was mit und alle essen von allem“ sondern diesmal gesponsert von Marianne, die mit uns ihren 60. Geburtstag feierte.

   

                       

           

Maya ließ sich auch nicht lumpen und spendete eine Apero-Platte, Sekt und Orangensaft.

   

                                               

    

Alle trafen pünktlich ein und so konnte der gemütliche Weihnachtsabend in unserem Probenraum beginnen. Bei weihnachtlicher Tanzmusik ging es bald hoch her und der eine oder andere legte ein flottes Tänzchen auf’s Parkett nach schwungvollen Weihnachtsmelodien.

     

        

      

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von Melanie und Antonio, die uns ihre 4 Wochen junge Tochter Olivia vorstellten. Olivia schaute sich das muntere Treiben mit großen Augen an, war ganz lieb und ließ sich willig von einem Schoß zum nächsten reichen ohne zu weinen und zu klagen.

   

                    

      

Also m usste jede Tänzerin mal das Baby halten und die schon wieder ganz und gar schlanke Mutter Melanie ließ das gerne zu. Der stolze Vater Antonio gab immer wieder gute Tipps, welche Haltung die kleine Olivia am liebsten mag und so verging der Abend wie im Flug und wir glauben fest daran, dass wir mit Olivia den zukünftigen Tanznachwuchs für die Roll ‚n’ Go Dancers gesichert haben!

    

                                                               

 

Mit einer guten Tasse Kaffee – frisch gebrüht mit der von Olli mitgebrachten Kaffeemaschine

   

                                                                   

  

 und vielen Sorten selbstgebackener Weihnachtsplätzchen von Marianne ging der Abend zu Ende und alle konnten sich in den 2 Wochen Tanzferien auf die letzten Weihnachts- und Silvestervorbereitungen stürzen.

     

                

   

Das war ein gelungener Abschluss des ereignis- und erfolgreichen Tanzjahres 2008 für die Roll ‚n’ Go Dancers!

 



.