.

Jahressitzung ROCSO

 

Am 27. Februar fand die Jahressitzung des Rollstuhlclub Solothurn statt. Von den Roll 'n' Go Dancers waren Mirjam, Beate und Thomas anwesend.

    

 

Dieses Mal gab es wichtige Dinge zu besprechen, denn ein Teil des Vorstandes musste neu gewählt werden.

 

Fast zwei Stunden beschäftige uns das offizielle Programm:

    

 

 

Begrüßung, Stimmenzählerwahl, Protokoll der letzten GV

Rückblick auf das Jahr 2009, Jahresberichte, Ehrungen

Kassa- und Revisorenbericht 2009, Budget 2010

Genehmigung Jahresbeiträge und Entschädigungen

Jahresprogramm 2010

Wahlen

Eintritte und Austritte

Anträge

Diverses

     

 

 

So wurden zwei neue Vorstandsmitglieder für das Ressort Kultur und Freizeit gewählt und der neue Präsident des ROCSO heißt nun Stefan Dionisi.

     

 

 

Nachdem alle offiziellen Punkte abgehandelt waren, ging es in den gemütlichen Speisesaal des Hotels. Nach einem guten Essen und viel Alkohol wurde die Stimmung immer besser und fröhlicher.

    

           

     

So einige Clubmitglieder wagten ein Tänzchen

     

           

    

 

 

 

 

und später wurde munter gesungen nach dem Klang einer Gitarre. So machen sogar die eigentlich so langweiligen Jahressitzungen Spaß.

       

            



.