.

Jahressitzung 2010

 

In diesem Jahr fand die Jahressitzung der Tanzgruppe am 15. Februar im REHAB Basel statt. Die Mitglieder der Tanzgruppe waren fast vollständig anwesend. Vom Vorstand des ROCSO war Hans-Ruedi angereist.


Das offizielle Programm mit den Programmpunkten:


Berichterstattung Gruppenleitung und Trainer

Berichterstattung Kassierer

Wahl Gruppenleitung, Trainer, Kassierer

Aufwandsentschädigung Ludwigsburg

Verteilung verschiedener weiterer Aufgaben

Trainingsplan 2010

Vorhaben für 2010: Auftritte, Formationen, Homepage, Jahresausflug, Tanzkurse, externer Tanztrainer, Werbung neuer Mitglieder


wurde zügig und effektiv behandelt.


Danach folgte der gemütliche Teil, der mal wieder aus quatschen und vor allem aus gutem Essen und vielen verschiedenen Getränken bestand. Maja hatte eine tolle Aufschnittplatte spendiert und Remo rundete das feudale Essen mit dem Orangen-Tiramisu ab.

  

                              


Alle fühlten sich sehr wohl und es wurde noch ein schöner, gemütlicher Abend in netter Stimmung. Natürlich wurde auch wieder getanzt. So locker und unkompliziert macht es einfach Spaß, eine Jahresversammlung durchzuführen.

   

                       

    

Nun hoffen wir nur, dass wir unsere vielen Vorhaben für 2010 auch wirklich durchführen können. In 2009 ist doch das eine oder andere erst mal verschoben worden, da die Trainer Beate und Mirjam drei Monate auf Weltreise waren. Sie wurden aber bestens vertreten durch Corinne und Thomas.

    

 

                                         

 



.