.

Generalversammlung ROCSO 2011

    

Am 19. März 2011 fand die Generalversammlung des Rollstuhlclubs Solothurn statt.

  

Wir Tänzerinnen und Tänzer aus Basel waren in diesem Jahr gut vertreten. Christine Schmid, Oliver Wyck, Thomas Wüthrich, Mirjam Kleiser und Beate Kellermann waren anwesend.

  

In letzter Minute erreichten wir die Veranstaltung, denn wir hatten vorher noch einen Auftritt im Burghof Lörrach zu absolvieren. Dort konnten wir schon im Vorfeld klären, dass wir als erste Gruppe auftraten, so dass wir es gerade noch schafften, pünktlich in Bettlach zu sein.

  

Wie schon im letzten Jahr, so wurde auch diesmal ausführlich von allen Sportgruppen und aus dem Ressort Kultur und Freizeit berichtet. Nach ca. eineinhalb Stunden konnte das offizielle Programm beendet werden und es ging zum gemütlichen Teil über.

  

Alle versammelten sich zum Apéro am Weinbrunnen und bald darauf ging es in den elegant eingedeckten Speisesaal.

 

      

    

Nach der Suppe baten uns einige Herren aus dem Vorstand, doch einmal zu zeigen, was wir als Tanzgruppe so machen.

  

Schnell wurden zwei Tische zur Seite geräumt und so ein wenig Platz geschaffen.

   

Weil wir nun gerade die Musikanlage und die CD’s dabei hatten, legten wir an diesem Tag gleich mal noch einen Auftritt hin und Mirjam, Olli, Thomas und Beate zeigten die flotte Formation „Latin Power“.

  

Danach hatten wir uns den Hauptgang redlich verdient!

 

      

    

Dieser Abend soll für den einen oder anderen noch lang gewesen sein – immer wieder ein Erlebnis, das nette Zusammensein nach der Sitzung in Bettlach!

  

 



.