.

Ein Besuch vom Nachwuchs

   

Bei unserer Generalprobe am 19. September zum Auftritt bei den Schweizer Meisterschaften erhielten wir unverhofften Besuch von unseren ehemaligen Tänzern Antonio und Melanie, die ihre soooo süßen Kinder Olivia und Gil mitbrachten  – da war die ganze Gruppe gleich mal abgelenkt und an Tanzen erst mal nicht zu denken.

 

      

 

Nach einigen Minuten waren die zwei Kleinen dann aufgetaut und krochen munter zwischen den Rollstühlen herum.

 

         

 

 

Klein-Olivia drapierte sich wie ein Supermodel vor der Kamera. Vielleicht wächst hier ja Nachwuchs für unsere Tanzgruppe heran!

 

          

 

Thomas probierte sich schon mal als Vater – sieht doch gar nicht so schlecht aus: allerdings ist so ein künstliches Baby auch eher pflegeleicht!

 

         

 

Dann war irgendwann aber mal Schluss mit lustig und es wurde intensiv geübt: wir wollen uns vor den Könnern der Schweizer Tanzszene ja nicht blamieren!

 

Aber so ein Besuch von „Ehemaligen“ ist doch sehr lustig und bringt Abwechslung in unser manchmal recht anstrengendes Training.

 



.